DISQ-Studie: Hotelreservierung.de ist am preiswertesten

Hotelreservierung.de bietet die attraktivsten Angebote. Das Hotelbuchungs- und Vergleichsportal Hotelreservierung.de belegt in der aktuellen Studie Hotelportale des Deutschen Institutes für Service-Qualität (DISQ) im Bereich „Konditionenanalyse“ den ersten Platz. Kein anderes Portal bot über alle im Test gewählten Hotelanfragen hinweg bessere Konditionen als das Portal von UNISTER Travel.

Damit bestätigt Hotelreservierung.de erneut seine führende Position im Hotelsegment. Die Kunden wählen aus mehr als 300.000 Hotels weltweit aus. Das Angebot ist für Kunden im deutschsprachign Raum optimiert. Dabei profitiert Hotelreservierung.de von der engen Kooperation mit Reiseveranstaltern und Incoming-Agenturen in aller Welt.

Bereits in früheren Tests des DISQ konnte Hotelreservierung.de den ersten Platz in der Konditionenanalyse für sich verbuchen. Getestet wurden insgesamt zehn führende Hotelbuchungsportale. Dabei kam es laut DISQ zu Preisunterschieden von teilweise deutlich über 20 Prozent.

Nähere Informationen zur DISQ-Studie gibt es unter http://disq.de/2015/20150130-Hotelportale.html