Hotelreservierung.de bindet Travel-IT an

Noch mehr Angebote für Hotelportale von UNISTER Travel

Hotelreservierung.de, das innovative Hotelportal von UNISTER Travel, baut seine einzigartige Angebotsvielfalt weiter aus und listet nun auch die Hotelangebote  von Travel-IT. Das renommierte touristische Buchungssystem LMWeb 3.0 ergänzt mit seinen Hotelangeboten zahlreicher renommierter Reiseveranstalter bestehende und bewährte Hoteldatenbanken und Buchungssysteme.

Hotelreservierung.de kombiniert mit seiner einzigartigen Technologie die Angebote der Hotellerie mit den exklusiven Hotelangeboten von Reiseveranstaltern und bietet Kunden so eine besonders große Auswahl an Übernachtungsangeboten. „Travel-IT unterstützt mit seinen Systemen unterschiedliche Datenformate und Technologien und ist somit eine hervorragende Ergänzung für das vielfältige  Hotelsortiment von Hotelreservierung.de“, sagt Joachim Schreiber, Head of Supplier Relations bei UNISTER Travel. Über die Einbindung der Travel-IT-Technologie auf weiteren Hotelbuchungsangeboten von UNISTER Travel soll zeitnah entschieden werden.

„Wir sind sehr stolz darauf, bei dem größten Online-Reisebüro im deutschen Markt mit unserer Technologie erfolgreich im Einsatz zu sein“, sagt Michael Kalt, Geschäftsführer Travel-IT. Die B2B-Vertriebsplattform sei die einzige, die verlässlich alle Datenformate und Player-Systeme (EDF und OTDS) live anspreche, so Kalt.