Hotelreservierung.de ist DISQ-Sieger in der Preisanalyse

Das Hotelbuchungs- und Vergleichsportal www.hotelreservierung.de (eine Million Nutzer pro Monat)* ist Sieger in der aktuellen Studie Hotelportale des Deutschen Institutes für Service-Qualität (DISQ) im Bereich „Konditionenanalyse“. Der Studie zu Folge, welche am 25. Januar 2013 veröffentlicht wurde, hat kein anderes Online-Hotelbuchungsportal durchweg günstigere Preise bieten können.

Getestet wurden insgesamt neun Buchungsportale. In Einzelfällen lieferte der Vergleich auf www.hotelreservierung.de bis zu 50 Prozent niedrigere Preise als die Konkurrenz. Dabei wurden jeweils zehn vorher definierte Reiseziele und Hotels von den Marktforschern des DISQ online abgefragt. Die Studie wurde dieses Jahr wiederholt im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Bereits im Jahr 2011 belegte das Hotelportal Platz zwei in der Preisanalyse.

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha