Relaunch: Hotelreservierung.de ab sofort der Hotel-Spezialist von ab-in-den-urlaub.de

Portal nutzt ab sofort auch Know-how von Pauschalreise-Spezialisten

Seit Kurzem präsentiert sich das Hotel- und Reisebuchungsportal www.hotelreservierung.de (0.32 Mio. Nutzer) den Nutzern in neuem Gewand. Wem das neue Design bekannt vorkommt, der liegt nicht ganz verkehrt. Denn das bisherige Corporate Design, welches in roten und weißen Tönen gehalten war, ist dem Look and Feel des bekannten Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de (5,36 Mio. Nutzer) gewichen. Grund: Hotelreservierung.de ist nun der Hotel-Spezialist von ab-in-den-urlaub.de. So wartet das Portal nicht nur mit weltweit über 200.000 Hotels im Portfolio auf sondern Kunden von Hotelreservierung.de können auch das komplette Reise-Know-how von ab-in-den-urlaub.de mit 100 Veranstaltern nutzen. Den Kunden stehen damit eine große Auswahl an Urlaubsreisen, Lastminute-Angeboten, Städtereisen, Ferienhäusern und Mietwagen-Buchungen sowie der Deal des Tages zur Verfügung.

Hotelreservierung.de kann sich sogar über das Erfolgs-Testimonial von ab-in-den-urlaub.de Michael Ballack freuen. Der Fußball-Star und ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wirbt nun auch für die Hotel-Spezialisten von ab-in-den-urlaub.de.