Hotelreservierung >> Auszeichnungen

Testsieger: Hotelreservierung.de erhält Auszeichnung für ‚Beste Service-Qualität 2017/18‘ von TESTBild und Statista

Keiner kann den Service eines Unternehmens besser beurteilen, als die Kunden selbst. Das dachten sich wohl auch die Macher der TESTBild, die in Kooperation mit Statista die Unternehmen mit Deutschlands bestem Service in einer Kundenbefragung ermittelt haben. Das Ergebnis: Hotelreservierung.de … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

DtGV-Test: UNISTER-Portal Hotelreservierung.de mit der größten Angebotsbreite und günstigen Preisen

Hotelreservierung.de bietet seinen Kunden die meiste Hotelauswahl zu günstigen Preisen. Das bestätigt die unabhängige Untersuchung „Hotelportale 2016“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender N24. Im Segment „Angebotsbreite“ belegt das Hotelbuchungs- und Vergleichsportal Hotelreservierung.de Platz eins … mehr lesen

Hotelreservierung.de ist DISQ-Sieger in der Preisanalyse

Das Hotelbuchungs- und Vergleichsportal www.hotelreservierung.de (eine Million Nutzer pro Monat)* ist Sieger in der aktuellen Studie Hotelportale des Deutschen Institutes für Service-Qualität (DISQ) im Bereich „Konditionenanalyse“. Der Studie zu Folge, welche am 25. Januar 2013 veröffentlicht wurde, hat kein anderes … mehr lesen

hotelreservierung.de erhält PCI-Zertifikat

www.hotelreservierung.de hat das “PCI DSS approved”- Zertifikat der usd AG erhalten. Das PCI-Siegel bestätigt, dass die IT-Systme von hotelreservierung.de von der usd AG nach dem Sicherheitsstandard der Kreditkartenindustrie (PCI DSS) überprüft wurden. Die Überprüfung ergab keine sicherheitsrelevanten Schwachstellen. Die IT-Systeme … mehr lesen