Hotelreservierung >> Pressespiegel

Hotelpreise steigen rasant zu Silvester

Zwischen den Jahren nehmen sich viele Menschen frei. Vor allem an Silvester boomt die Hotelbranche. In einer Studie hat Hotelreservierung.de die Preise über fünf Wochen hinweg verglichen. Fazit: Nicht immer ist die zeitige Buchung die günstigste Variante. Der Badische Bote schrieb zur Studie am 29.12.2015 „An Silvester darf’s etwas teurer sein“. Auch online ist die Studie in Medien zitiert wurden:

Zum Artikel des Tagesspiegels

Zum Artikel auf Regio-News.de

Zum Artikel auf Hamburg040.com

106 Städte-Parkhaus-Studie

Bis zu 96 Euro für ein Tagesticket können Autofahrer in Parkhäusern löhnen. Wer nicht aufpasst, zahlt schnell zu viel. Die Ergebnisse der Studie wurden in den Medien aufgegriffen:

Zum Artikel der WELT Online

Zum Artikel des ORF

Zum Artikel der Badischen Zeitung

Auch in diversen Printformaten wurde über die Studie berichtet. Die Freie Presse veröffentlichte am 26.05.2011 einen Bericht mit dem Titel „Halbtags Parken am teuersten“. Bereits am 19.05.2011 schrieb die Badische Zeitung „76,20 Euro für einen Tag im Parkhaus“.  Die Mainpost und der Südkurier titelten am 28.05.2011 „Teures Madrid“ und der Schwarzwälder Bote veröffentlichte am 18.05.2013 fest „In Freiburg ist Parken teuer“. Die Studienergebnisse konnte zudem  im Ausland gelesen werden, so zum Beispiel im Kurier Tirol und in der Aargauer Zeitung.

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha